Übungsleiterausbildung 2019

In der Zeit von 10.März bis 28.April 2019, veranstaltete der WBSV einen Übungsleiterkurs nach der Ausbildungsrichtlinie ÖBSV.

2 Damen und 10 Männer aus verschiedenen Wiener und niederösterreichischen Bogensportvereinen, stellten sich der Herausforderung und konnten nach der Abschlussprüfung ihre Zertifikate in den Händen halten.
Der Kursorganisator Harald Bouse führte im Vorfeld eine Einstiegsqualifikation, in Form eines Ausscheidungsschießens durch, in dem die neuen Schülerinnen und Schüler ihre Leistungen unter Beweis  stellen mussten. Stellvertretend für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, bedanke ich mich recht herzlich bei Enikö und Harald für den gut organisierten, sehr lehrreichen und interessant gestalteten Kurs.

Ich wünsche allen meinen Kurskolleginnen und Kurskollegen viel Spaß mit dem erworbenen Wissen und weiterhin

Alle ins Gold

Christian Sokoll
Kursteilnehmer vom AC Sagittarius

Bericht: Christian Sokoll
Bilder: Christian Sokoll, Karl Frank