Riesenerfolge bei der WA 3D ÖSTM/ÖM am Krumphof

Geraldine Ellermann und Alexander Minihold gewannen gleich mehrfach Goldmedaillen in der Langbogenklasse!

Heuer fand vom 14.bis 16. August 2020 die WA 3D ÖSTM/ÖM am Krumphof im Burgenland statt. Ca. 160 Schützen waren vor Ort um an diesen drei Tagen ihr Bestes zu geben.

Schon bei der Anmeldung bemerkte man, dass durch die aktuelle COVID-19 Situation besondere Vorkehrungen getroffen wurden. Auch der Start war gestaffelt. So waren am 1. Tag die Instinktivklassen um 2 Stunden früher vor Ort. Am nächsten Tag wurde dies getauscht. Der Einschießplatz wurde erweitert, sodass auch hier den Schützen sehr viel Platz zur Verfügung stand.

Beide Durchgänge waren interessant und herausfordernd vorbereitet.
Schlussendlich konnten unsere beiden Wiener Schützen Ellermann Geraldine und Minihold Alexander diese Meisterschaft sehr erfolgreich abschließen.

Geraldine Ellermann (LB)
• Staatsmeister allgemeine Klasse
• 1. Platz ÖM/ Senioren 1

Alexander Minihold (LB)
• Staatsmeister allgemeine Klasse

Geraldine + Alexander (LB)
• Österreichische Meister Mixed Team

Geraldine und Alexander bedanken sich sehr herzlich bei den Organisatoren, dem Schiedsrichter- und Auswertungsteam, und all den Beteiligten, die es in dieser schwierigen Zeit möglich gemacht haben ein solches Event auf die Beine zu stellen und durchzuführen.

Der WBSV gratuliert herzlich zu dieser tollen Leistung!

Ellermann Geraldine und Minihold Alexander